Wir sind wieder da! 🥳

Wir sind VICUPETS

Liebe die ankommt.

Vicupets

Vision
für Tier und Mensch

Unsere Vision wurde zur Mission. 
Wir möchten mit hochwertiger und wirkungsvoller Nahrungsergänzung nicht nur für die Gesundheit deiner und unserer Tiere sorgen, sondern damit auch gleich die ganze Welt verändern. Denn wir wollen in einer Welt leben, in der es mehr Lebensfreude statt Leid gibt, mehr Vitalität statt Schmerzen und mehr Verständnis statt Gewalt. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem Menschen und Tiere ein Leben lang gesund miteinander leben und voneinander lernen. Einen Ort, an dem wir uns auf Augenhöhe begegnen können. Deshalb versuchen wir jeden Tag Schritt für Schritt und Pfote für Pfote diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Individuell - für dich und dein Tier.

Mit voller Leidenschaft für deine Tiere

Deine Vicupetsperten

Wir sind Vicupets – ein junges Team voller tierlieber Menschen, die sich das Wohlbefinden jedes Tieres zur Lebensaufgabe gemacht haben. Wir sehen mehr als nur ein Fellknäuel auf vier Beinen. Wir sehen Abenteuer, Lebensfreude, Energie und Neugierde, die nur darauf warten die Welt zu erkunden. Wir sind voller Ideen, wissbegierig und wollen mit unserem ganzheitlichen Ansatz vor allem eins: ein helfender Freund und Berater für Mensch und Tier sein. 

Deshalb sind ausgewählte Inhaltsstoffe und eine nachhaltige Produktion für uns selbstverständlich.Schließlich spielt die Natur eine wichtige Rolle, wenn es um das Wohlbefinden jedes Lebewesens geht. 

Aus den vielen verschiedenen (Leidens-)Wegen heraus, den Zweifeln, dem Bangen und Hoffen, wenn unsere Familienmitglieder einmal krank sind und aus der Leidenschaft echter “Tiermenschen” ist das dringende Bedürfnis gewachsen, den Tierbedarfsmarkt einmal gründlich auf den Kopf zu stellen.   Lösungen anzubieten, die WIRKLICH helfen. Diesen kleinen wertvollen Wesen eine Stimme zu geben. Für mehr Gesundheit, Liebe und Gerechtigkeit. Für mehr Respekt und Bewusstsein. Für Kommunikation auf Augenhöhe. 

Echte Liebe, die wirklich ankommt.  

Unsere Story

Hand aufs Herz: Der Beginn unserer Geschichte ist nicht gerade filmreif. Denn wir haben Vicupets nicht gegründet, sondern im Jahr 2020 nach bereits 2-jährigem Bestehen übernommen.  Und damit wird’s jetzt spannend.
Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vicupets mit hochwertiger Tiernahrungsergänzung, reinen Produkten, die wirklich helfen, vielfältig und individuell weiter auszubauen.
Wir sind mit vollem Körpereinsatz, Herzblut und Know-How am Werk - und damit können wir genau das verwirklichen, wovon jeder Tiermensch träumt.  Jeder von uns kann seine eigene Geschichte über die Liebe zu Tieren erzählen.
Erzähle auch du uns deine Geschichte oder was dich bewegt. Denn bei Vicupets finden nicht nur Andere den Ansprechpartner des Vertrauens, sondern auch du!